Lieber Besucher,
unglücklicher Weise wurde ihre IP Adresse "54.162.118.107" als verdächtig identifiziert ("Spam").
Der Status ist "Spamhaus: Exploits Block List (XBL)"
Wenn sie der Meinung sind, dies sei inkorrekt, dann lassen sie es uns bitte wissen und wir werden ihnen den Zugriff auf diese Seite unverzüglich ermöglichen.
Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeit.

Eure Meinung ist gefragt!

"Neuer" Präsi

Liebe Karnevalsfreunde!

Wow,was für eine tolle Faschingssaison liegt hinter uns!
Der "LKC drehte am Sender" und feierte spitzen Faschingspartys mit einem klasse Publikum. Ausverkaufte Hütte zum Weiberfasching und zur Megaparty, mit Live Musik von Jolly Jumper machen uns natürlich stolz und spornen an.
DANKE liebes Publikum - wir freuen uns schon jetzt darauf, euch im November wieder begrüßen zu dürfen.

Meine erste Saison als "Der neue Präsi" liegt nun hinter mir. Geschafft...
An dieser Stelle nun ein dickes Lob an den gesamten Verein - ihr macht eine super Arbeit!!!
Es ist jeder wichtig, in seiner Funktion und bei seinen Aufgaben.
Auch ein großes Dankeschön an das Team vom Laußnitzer Hof , an unsere DJ`s und an alle Unterstützer & Sponsoren.
Natürlich auch an unser Prinzenpaar der 63. Saison, Prinzessin Kathrin 3. und Prinz Holger 2. - sie brachten Glanz & Feierlaune auf unseren Saal und uns auch den Walzer näher...

Nach der Saison ist vor der Saison...
In diesem Sinne - LAUKA-HELAU

Euer Präsi Sebastian

Heiko Grundmann

Hallo Moritz,
vielen Dank für Deinen Eintrag über unser Gästebuch. Schön zu hören das Dir vom Programm Saison 2017/2018 unter anderen die Show mit Helene Fischer gefallen hat. Aber gleich buchen.... :-) Aus Gründen des Datenschutzes können wir leider Ihre Adresse nicht öffentlich bekannt geben. Wenn wirklich Interesse bestehen sollte, kannst du Dir die benötigten Daten beim LKC Vorstand erfragen. Natürlich erst mit vorheriger Absprache der "Helene Fischer".
Bezüglich Thema Militär ist es natürlich Dein Recht darüber nicht grad positiv zu urteilen. Bei allen Veranstaltungen musste ich aber persönlich feststellen, das auch diese Programmnummer vom Publikum sehr viel Beifall erhielt. Beim Fasching ist doch alles möglich. Dazu gehören auch meiner Meinung nach verkleidete Männer und Frauen in Uniformen.
Übrigens möchte ich es auch gleich mal wahrnehmen bei allen Mitwirkenden vom Aufbau, Organisation, Technik, Programmdarsteller, Filmregie, Programmersteller, Kulissenschieber, Trainern sowie sämtliche Tanzgruppen von den Spatzen bis zu den Aktiven für die gelungene Saison recht herzlich bedanken. Nach dem Karneval ist immer vor dem Karneval. Die Vorbereitungen der neuen Saison sind schon wieder heiß angelaufen. Viel Arbeit bis zur ersten Veranstaltung. Packen wir es wieder gemeinsam an. Ich hoffe natürlich, dass wir auch Dich lieber Moritz, in der nächsten Saison wieder als gut gelaunter Gast begrüßen zu können.
In diesen Sinne "Do Krachmacher" mit einen kräftigen
Lauka Helau

Mole

Hallo LKC,

wo kann ich denn die Helene buchen, die war super!
Und bitte kein Militär mehr zum Karneval. Das gehört da einfach nicht hin!

Grüße Moritz

Holger Wilke

Hallo lieber LKC,
... es waren wieder einmal alle von den Auftritten der Aktiven und Vicky bei unserer Geburtstagsfeier am 29.04.2017 im Laußnitzer Hof begeistert.
Egal ob aus Stuttgart, Berlin oder Mecklenburg-Vorpommern, Ihr habt sie alle fasziniert und in Euren Bann gezogen.
Dafür möchten wir Euch ganz herzlich "Danke" sagen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und sind gespannt auf Eure Tänze.
Herzlichst Isolde und Jochen Starke sowie Kathrin und Holger Wilke
Übrigens war die kleine Überraschung (Zauberei von Uschi) eine prima Einlage, auch dafür Dankeschön

Paule

Hallo zusammen.

Ich wollt mich einfach ganz herzlich für die tolle Saison, die ihr wieder hingelegt habt, bedanken.
Ihr habt euch wieder große Mühe gegeben und ein sehr schönes Programm zusammengestellt.
Besonderes Lob geht an die Uschi und ihren Partner, die es immer wieder schaffen die Leute zum kreischen zu bringen, und eure Hütte voll machen. Die sind einfach einmalig und dürfen nicht fehlen!

Macht weiter so und bis zur nächsten Saison.

Präsi LKC

Liebe Faschingsfreunde, liebe LKC-Mitglieder,

es war wieder mal eine tolle Saison :-) Allen die zum Gelingen beigetragen haben möchte ich Dankeschön sagen.
Es gab jede Menge Lob, aber auch die ein oder andere Kritik. Dies zeigt uns wie hoch der Anspruch unseres Publikums an uns ist. Wir nehmen all diese Dinge auf und versuchen im nächsten Jahr nochmal eine Schippe drauf zu legen. Die stetig steigenden Besucherzahlen machen uns natürlich stolz und spornen an.
Besonders schön ist, dass bei uns Jung und Alt gemeinsam feiern und die Lust im Kostüm zu erscheinen wieder zugenommen hat. Es hat sich gezeigt, dass Veranstaltungen mit guter Livemusik, dieses Jahr mit den Coverpiraten, sehr gut bei unseren Gästen ankommen und eine unbeschreibliche Stimmung erzeugen.
An der Spitze des LKC stand unser diesjähriges Prinzenpaar Anja 1. und David 1.. Die beiden haben den LKC würdig und in bester Feierlaune vertreten, es war grandios mit Euch !

Nun heißt es aber schon wieder Vorbereitungen für die 63. Saison treffen.

Auf geht's liebe Leut - Lauka Helau, Euer Präsi "Helmut"

Prinzenpaar 61 Saison

Es an der Zeit einfach mal Danke zusagen,den Loben zieht nach Oben. Wir möchten uns bei allen Aufbauhelfern bedanken die den Saal liebevoll gestaltet haben.Den Trainern für ihre Arbeit,den einzelnen Tanzgruppen für die Umsetzung der Programmteile. Und den Jungs von der Saalpolizei und dem Elferrat für ihre Mühe.Danke an die Leute von Licht und Ton für die Stimmung. Dankeschön an die zwei Mädels für das Tolle Make Up und das Haare machen der Prinzessin. Dankeschön an unsere super Schneiderin nur durch deine Hilfe konnten wir so super aussehen. Unser Ehren Präsident sei nicht vergessen danke für die super Betreuung. Und ein großes Lob an alle die zu den Veranstaltungen gekommen sind war eine super Stimmung. Es war eine tolle Zeit und eine wertvolle Erfahrung den Verein, von einer anderen Seite kennen lernen zu dürfen. Es verneigen sich Sarah die Erste und Prinz Steffen der Vierte

Caro vom anderen LKC ;-)

Hallöchen , Ihr vom anderen LKC

Ich , und bestimmt auch andere von meinem LKC, fanden es richtig toll ,dass eine Abordnung, unserer Einladung zum 50. Geburtstag gefolgt sind...
Es war ein wirklich schöner Abend und LKC's könn halt richtig gut feiern ;-)
Ich find es immer wieder toll, andere Vereine kennen zulernen.
Ich hoffe , die Jungs die bei uns waren, hatten genauso viel Spaß, wie wir an dem Abend... Ich hätt noch länger feiern können ^^

Tataaa die Caro vom Lübbenauer Karnevals Club


Ps: Foto's vom Abend hat der Tino schon :-)

Hausi

Hallo lieber Präsi und liebe Mitglieder des Laußnitzer Karnevalsclub!
Wieder ist es Euch gelungen die Faschingssaison 2014/2015 mit Eurer Arbeit, Eurem Geschick, Euren Ideen, Eurem Spaß und Humor für uns Gäste zu einem wunderbaren Erlebnis und fröhlichem Miteinander werden zu lassen.
Nicht umsonst könnt Ihr auf eine 60-jährige Tradition blicken.
Gern schaut man den Mädels und auch neuerdings den Herren beim tanzen zu.
Das Programm war für uns wieder sehr kurzweilig! Auch die Geschichte um Uschi und Jean-Pierre macht Spaß und macht neugierig was da noch kommt.
Sicher gibt es ein, zwei Programmpunkte die nicht unseren Geschmack getroffen haben, wie Robert als "lustiger" Sänger oder den Dialog der zwei Kinder an Bord, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Nicht versäumen möcht ich, mich auch im Namen der Gemeinderäte für die Einladung zur Festveranstaltung bedanken.
Wir werden sehr gern auch in der nächsten Saison Gäste Eurer Veranstaltungen sein!

Präsi

Liebe Karnevalsfreunde,

an dieser Stelle mal ein großes Lob an den gesamten Verein und ein dickes Dankeschön an alle Gäste, an das Team vom Laußnitzer Hof, an unsere DJ's, an die Jolly's und an alle Sponsoren. Es war eine fantastische Jubiläumssaison.

Alles was von den Mitgliedern des LKC an Leistungen erbracht wird geschieht EHRENAMTLICH und unentgeltlich !!!

Ein Hinweis für die Nutzung unseres Gästebuches:
Konstruktive Kritik ist erwünscht und gegen ein Lob haben wir natürlich auch nichts einzuwenden.
Jedoch ist hier kein Platz für Beleidigungen unserer Mitglieder!!!
Aus diesem Grund habe ich den Eintrag von "Gast21" entfernen lassen.

Lauka Helau Euer Präsi Helmut

Neuer Eintrag

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte addieren Sie 5 und 5.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.162.118.107.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.